Kategorien
Hersteller Navigation
Hersteller von A-Z
-
(2)
Abel
-
(198)
Acer
-
(13)
Actiforce
-
(1)
Adam Hall
-
(4)
Airtame
-
(8)
AirTrack Factory
-
(41)
ALEX Fémbútor Kft
-
(1)
Amaran
-
(4)
AOC
-
(121)
Apart Audio
-
(1)
APC
-
(70)
Apple
-
(2)
Aputure
-
(9)
ArtiTeQ
-
(95)
Asus
-
(39)
Atlona
-
(1)
Atomos
-
(53)
audac
-
(3)
Audinate
-
(20)
AudioPro
-
(5)
Autocue
-
(10)
AV Stumpfl
-
(19)
AVer
-
(10)
Avocor
-
(6)
AWOL Vision
-
(21)
AXEOS
-
(5)
B&W
-
(6)
Baff
-
(2)
BamBall
-
(19)
Bandito
-
(30)
Bänfer
-
(71)
Barco
-
(80)
Baum & Hien
-
(13)
Belkin
-
(4)
BELLROBOT
-
(180)
BenQ
-
(6)
Besonderes4Kids
-
(15)
Biamp Systems
-
(10)
Blackmagic Design
-
(1)
BLAZE Audio
-
(2)
blume
-
(6)
Bose Professional
-
(2)
Braun Audio
-
(1)
brennenstuhl
-
(39)
BrightSign
-
(110)
Brother
-
(13)
Bungarten
-
(3)
PAN ACOUSTICS
-
(231)
Panasonic
-
(10)
parat
-
(30)
Pedalo
-
(101)
Peerless-AV
-
(2)
Pegasus
-
(102)
PeTa
-
(110)
Philips
-
(8)
Photon
-
(5)
Planar
-
(3)
PlayMais
-
(4)
Polsterei Culjandji
-
(173)
Poly
-
(1)
Primo
-
(5)
Procab
-
(1)
ProCase
-
(1)
Proficient
-
(2)
Projecta
-
(2)
ProjectionDesign
-
(22)
Promethean
-
(1)
PTZOptics
-
(58)
Purelink
-
(5)
Sachtler
-
(196)
Samsung
-
(12)
Sanyo
-
(4)
Schutz nach Mass
-
(3)
screensource
-
(7)
Sennheiser
-
(48)
Sharp
-
(51)
Shure
-
(136)
SMART
-
(8)
Smit Visual
-
(2)
SMIT Visual Supplies BV
-
(53)
SMS
-
(1)
Sommer Cable
-
(14)
Sonstige
-
(128)
Sony
-
(1)
Sphero
-
(15)
Sphero Robotics
-
(64)
Sponeta
-
(10)
StarBoard
-
(3)
Steelcase
-
(2)
step
-
(7)
strong
-
(3)
SWEDX
Produkte von DJI
Das Innovationsunternehmen DJI entwickelt nicht nur Produkte für Filmindustrie, Landwirtschaft, Naturschutz, Such- und Rettungsdienste sondern auch Produkte für den Bildungssektor. Durch diese können junge Menschen immer früher einen Zugang und die Begeisterung für die STEAM-Fächer entwickeln.
Der Bereich der STEAM-Fächer und darauf aufbauend die Robotik nimmt in der heutigen Bildung einen hohen Stellenwert ein.
STEAM steht für Science, Technology, Engineering, Art und Math. Der Begriff STEAM, in Deutschland als MINT bekannt, umfasst die Bildungsaktivitäten in diesen Fächern für alle Altersstufen. Hierzu gehört sowohl das schulische Umfeld als auch informelles Lernen. In der STEAM-Ausbildung geht es jedoch um mehr als nur die Kombination dieser Fächer. Durch die STEAM-Ausbildung werden Schülern wichtige Lebenskompetenzen, einschließlich kritischem Denken, Teamarbeit, Problemlösungsfähigkeiten und vieles mehr vermittelt.