Produktinformationen
Das Aufhängen eines Kinderspiegels im Kindergarten bietet zahlreiche Vorteile. Der Spiegel ermöglicht es den Kindern, ihr eigenes Erscheinungsbild wahrzunehmen und sich selbstständig zu erkunden. Indem sie ihr Spiegelbild betrachten, können sie ein Gefühl für ihr eigenes Aussehen entwickeln und ihr Selbstbewusstsein stärken. Der Kinderspiegel fördert auch die soziale Entwicklung, da die Kinder lernen, ihre Mimik und Gestik zu beobachten und die nonverbale Kommunikation anderer zu verstehen. Darüber hinaus bietet der Garderobenspiegel Raum für kreative Aktivitäten wie Verkleiden und Schminken, die die Fantasie und künstlerischen Fähigkeiten der Kinder anregen.
Details:
- Form: rund
- Material: 4 mm Spiegelglas
- splitterbindende Sicherheitsfolie
- Rahmen farbig lackiert
- inkl. Montagematerial für massive Wände
Konfigurationsmöglichkeiten:
- wählbare Maße: Durchmesser 40, 60 oder 80 cm
- wählbare Holzfarbe für den Rahmen
Hinweis:
Montagematerial für Gipskartonwände oder Gasbeton- und Hohlsteinwände ist auf Anfrage gegen einen Aufpreis erhältlich.
Bitte beachten Sie:
Die Abbildung entspricht nicht zwangsläufig den konfigurierbaren Möglichkeiten im Online-Angebot. Durch teilweise Verwendung natürlicher Materialien sowie unterschiedlichen Farbdarstellungen an Bildschirmen können wir Farbabweichungen leider nicht ganz ausschließen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular oder rufen Sie uns direkt an!
Technische Daten
Produktsicherheit
| Verantwortliche Person |
|---|
| Marlower Möbel GmbH |
| Zum Recknitztal 3 |
| 18337 Marlow |
| Deutschland |
| 0382214260 |
| https://www.marlower-moebel.de/kontakt |
| news@infomm.de |

